Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.

Neugraben Online – Wir sind Neugraben

15. Dezember 2014

Neuer Imbiss

Frische Burgervielfalt und noch mehr in der Marktpassage


Endlich ist es soweit: Der "MyGrill" Imbiss in der Marktpassage 9, gegenüber von Budnikowski, hat nun endlich geöffnet. Der neue Laden liegt Ein erstes Probe-Mittagessen einiger Mitarbeiter der Markt Apotheke Neugraben ergab ein brauchbares GUT! Man kann satt werden, die Zutaten sind wirklich frisch, es gibt einzelne Burger oder Menüs, aber auch Steak, Schnitzel, Wurst, Salate und Wraps. Allerdings ist der Preis für einen frisch zubereiteten Burger mit 4,60 ¤ bis 5,90 ¤ eher im mittleren Segment - für Schüler eher etwas zu hoch, um dort öfter vom Taschengeld essen zu gehen.
Die verschiedenen Berufstätigen in Neugraben können dort in ihrer Mittagspause aber ganz gut und zügig ihr Mittagessen bestreiten.
Mehr Infos findet ihr auf der Internetseite: www.mygrill.info

Johanna Borutta-Sobakpo

Tags: Freizeit Stadtteil

Zurück

Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:

Eine automatische E-Mail Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren ist bald möglich!

Für diesen Artikel existieren leider noch keine Kommentare!


Zurück