Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.

Neugraben Online – Wir sind Neugraben

9. Februar 2015

Realschulprüfungen Klasse 10

Um die Realschulprüfungen Klasse 10 oder auch die mittlere Reife wird immer ein großer Wirbel gemacht. Aber sind diese Prüfungen wirklich so schlimm?


,,Ich habe gerade erst die Realschulprüfungen geschrieben und meiner Meinung nach wird immer ein viel zu großer Wirbel gemacht" ,sagt Jakob. Die Realschulprüfungen sind für die Realschule ausgelegt und deswegen leicht zu schaffen für gymnasiale Schüler. Vorallem die, die noch ein Abitur machen möchten, sollten sich nicht allzu große Sorgen machen.
Also:
Schüler genießt weiter euer Leben und Eltern macht euren Kindern nicht zu viel Stress.

Jakob

Tags: Politik

Zurück

Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:

Eine automatische E-Mail Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren ist bald möglich!

Für diesen Artikel existieren leider noch keine Kommentare!


Zurück