Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.

Neugraben Online – Wir sind Neugraben

11. Juni 2013

Der kleine Büchertausch


Eine bunte Telefonzelle wartet mit reichlich Lesestoff auf

Die Redaktion schaut sich den Büchertausch genauer an Große Auswahl auf engem Raum

Wie oft seid ihr schon an dieser Telefonzelle vorbeigegangen? Ich schon gefühlte tausend Mal. Wie ich hattet ihr bestimmt keine Ahnung, dass es sich bei diesem Ding nicht um eine Telefonzelle, sondern um den kleinen Büchertausch handelt. Ein Projekt der steg, das von der Bücherhalle betreut wird: gebrauchte Bücher, die zur freien Entnahme zur Verfügung gestellt werden. Beim letzten Mal habe ich kein Glück gehabt und unter der Auswahl nichts gefunden, was mir wirklich zusagt. Ansonsten ist es ein Muss für jede Leseratte, ob jung oder alt, mal dort vorbeizuschauen. Also – Auf die Plätze, fertig, los!

Veronika

Tags: Freizeit Stadtteil

Zurück

Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:

Eine automatische E-Mail Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren ist bald möglich!

Für diesen Artikel existieren leider noch keine Kommentare!


Zurück