Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.

Neugraben Online – Wir sind Neugraben

4. Februar 2014

Kiezläufer/innen gesucht!

Du kennst dich im Stadtteil gut aus, bist kommunikativ und möchtest dich sozial engagieren und was dazulernen? Das könnte der richtige Job für dich sein.


Kiezläufer/innen gesucht!

Bewirb Dich bei uns!

Ansprechpartnerin: Janina Eggers

IN VIA Hamburg e.V.
Jugendmigrationsdienst
Stubbenhof 2
21147 Hamburg
Tel. 040 / 796 12 665
JMD@invia-hamburg.de

Du möchtest etwas für deinen Stadtteil tun? Du kennst die Probleme der Jugendlichen in Neugraben aus eigener Erfahrung? Du hast sie für dich gelöst? Du möchtest ein Vorbild sein und deine Erfahrungen weitergeben?

Kiezläufer/innen gesucht!

Wir bieten dir eine fundierte Grundausbildung in den Bereichen konstruktive Konfliktlösung sowie Kommunikations- und Deeskalationstraining. Kiezläufer sind 2 - 3 mal wöchentlich in den frühen Abendstun- den im Einsatz und erhalten eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 120 Euro monatlich. Die Kiezläufer erhalten während ihrer Tätigkeit außerdem ein praxisbegleitendes Coaching und Supervision.

Janina

Tags: Politik Stadtteil

Zurück

Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:

Eine automatische E-Mail Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren ist bald möglich!

Für diesen Artikel existieren leider noch keine Kommentare!


Zurück