Unable to load the Are You a Human PlayThru™. Please contact the site owner to report the problem.

Neugraben Online – Wir sind Neugraben

9. Februar 2014

Berufs- und Ausbildungsmesse 2014

Am 27. und 28. Juni 2014 veranstaltet der F.C. Süderelbe eine Berufs- und Ausbildungsmesse am Kiesbarg/Schnuckendrift.


Der FCS hat im vergangenen Jahr mit großem Erfolg die Integrationsarbeit im Stadtteil vorangebracht und wurde für sein Projekt "Ich will gleiche Chancen" mehrfach, unter anderem mit dem Ian Karan Integrationspreis, ausgezeichnet.

Jetzt wir dieser Weg konsequent fortgesetzt. Am 27. und 28. Juni 2014 findet am Kiesbarg eine Berufs- und Ausbildungsmesse statt. Verbunden wird diese mit einem Familien- und Kinderfest sowie einem Jugend-Fussballturnier,- dem 1.Süderelbe- Ausbildungspokal.

Bereits zum jetigen Zeitpunkt haben namhafte Unternehmen ihre Teilnahme an der Messe zugesagt.

Freuen wir uns und wir berichten weiter!

Joachim Stoltzenberg / FC Süderelbe von 1949

Tags: Politik Sport Stadtteil

Zurück

Kommentar schreiben

Name:

Kommentar:

Eine automatische E-Mail Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren ist bald möglich!

Für diesen Artikel existieren leider noch keine Kommentare!


Zurück